Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 dsl alice iad 3221

  • December 21, 2013
  • 7 Antworten
  • 64 Aufrufe

frankj67
Besucher:in
Hallo seit dienstag dem 17.12.2013 sollte mein festnetzanschluss wieder frei sein ein techniker war zwar da aber nicht bei mir ich musste also nicht zuhause sein nun funktioniert mein alice iad 3221 nicht es blinkt nur dsl :frowning was soll ich tun?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • December 21, 2013
Hotline anrufen und neuen Termin vereinbaren bezw. Ticket wieder öffnen lassen.

 

Gruß

Stefan


frankj67
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 21, 2013
was denn für ein Ticket wieder lösen 

 


frankj67
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 21, 2013
kann es auch sein das ich eine neue hardware brauche oder meine festnetzanschlussdose gar nicht freigeschaltet ist


Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • December 22, 2013
frankj67 schrieb:
was denn für ein Ticket wieder lösen 

Stefan meint das Störticket, also den Vorgang in der Kundendatenbank, damit die Technik-Abteilung sieht, dass das Problem noch nicht gelöst ist.

Wahrscheinlich wird die Hotline auch noch mal Messungen deiner Leitung vornehmen und dann entscheiden, ob noch mal ein Techniker raus muss oder ein Hardwaredefekt wahrscheinlicher ist.


frankj67
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2013
danke für die antwort ☺️ aber wo löse ich jetzt dieses ticket 


Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • December 22, 2013
An der Hotline.


frankj67
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2013
Hallo laut einem mitarbeiter der hotline waren die an der störung meines anschlusses am arbeiten heute um 13uhr sollte er wieder frei sein noch ist nichts frei es blinkt weiter nur dsl soll ich es nochmal bei der hotline anrufen oder auf eine rückmeldung warten sie sagten auch sie könnten die störung aus der ferne behebn