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Vertragsverlängerung / Surfupgrade L KOSTENLOS wird aber voll berechnet !

  • August 6, 2014
  • 2 Antworten
  • 48 Aufrufe

Joe80
Besucher:in
Hallo,

 

habe Anfang Juni meinen Handy-Vertrag verlängert. Tarife sind alle gleich geblieben außer das KOSTENLOSE Surf-Upgrade von 1GB auf 3 GB. Nachdem ich die Rechnung von Juni überprüft hatte, muss ich feststellen, dass mir dieses kostenlose Update voll in Rechnung gestellt wurde!!!

 

Daraufhin rief ich bei O2 an. Ein Mitarbeiter sagte mir, dass seitens O2 vergessen wurde, den Tarif umzustellen, aber die Differenz, was zu viel bezahlt wurde, bei der nächsten Rechnung wieder gutschreiben würde.

 

Bei der jetzigen Juli-Rechnung ist leider keine Guthaben-Verbuchung für Juni ausfindig zu machen.

Zudem hat mir O2 wieder den vollen Betrag für das Surfupgrade 3GB abgebucht !!!!!!!!!!

 

Nochmal kurz zusammengefasst: Vertrag verlängert wegen gutem Angebot für kostenloses Surf-Upgrade 3GB,

wird mir jedoch seit der Vertragsverlängerung voll berechnet !!!!

 

Gibt es bei diesem Fall eine Möglichkeit zur fristlosen Kündigung ???

Stellt ja meiner Meinung nach einen Vertragsbruch dar!

Dank im Voraus für Eure Antworten!

Lösung von o2_Marc

Hi Joe80,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

Wie ich sehe hast du dich bereits mit der Hotline in Verbindung gesetzt. Dort wurde nun das korrekte Pack gebucht und zeitgleich eine Gutschirift angefordert.

 

Gruß,
Marc

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2 Antworten

  • August 6, 2014
Hallo Joe80 und herzlich willkommen hier im Forum!

 

Das ist natürlich nicht schön, was Du da erzählst.

 

Rechnungen sind grundsätzlich schriftlich zu reklamieren, was nicht natürlich nciht heißt, dass man nicht wie Du es auch telefonisch probieren kann zu regeln.

 

Mein Rat: Warte, bis sich ein Moderator der Sache annimmt. Ich weiß nicht, ob heute noch einer online ist; spätestens morgen ist das Mod-Team wieder da.

 

Nach den Erfahrungen in diesem Forum sind die Moderatoren erstklassig, was das Kümmern und Regeln anbetrifft. 😉

 

Joe80 schrieb:

Gibt es bei diesem Fall eine Möglichkeit zur fristlosen Kündigung ???

Nein. Der Vertrag ist ja nicht gebrochen worden. Es gibt nur Unstimmigkeiten mit der Rechnung.

 

Gruß,

 

Fuchs


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • August 7, 2014
Hi Joe80,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

Wie ich sehe hast du dich bereits mit der Hotline in Verbindung gesetzt. Dort wurde nun das korrekte Pack gebucht und zeitgleich eine Gutschirift angefordert.

 

Gruß,
Marc