Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

10 Rufnummern?? WTH

  • December 6, 2012
  • 5 Antworten
  • 132 Aufrufe

OliNeu
Besucher:in
Moin,

 

ich bin bald Kunde und habe heute meine Auftragsbestätigung bekommen inkl. Infos.

Ich habe das L paket ab 22012013
 Mich wundert, dass in den Brief 10 Telefonummern aufgelistet sind. Kann dass sein??
Paket sollte doch "nur" 1 Leitung und 3 Nummern enthalten.

 

Hatte grad dieses im Chat gemacht aber da hat man mich wohl getrennt.

Vllt. geht es hier auch.

Gruß

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

probot23
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 6, 2012
hahaha...japp das kann sein, ließ dir einfach mal das Forum durch, bist mit 10 Nummern sogar noch gut bedient, ich wär schon froh nur 1 Nummer zu kriegen, diese lässt aber schon seit dem 14 November auf sich warten und kein Ende in Sicht!

 

Das der Chat vorher abbricht wundert mich nicht, wenn du dir bei der Hotline mehr erwartest vergiss es gleich wieder...die Mitarbeiter legen auch da gerne mal auf wenn sie keine Lust mehr haben! 😉

 

Trotzdem viel Erfolg und gute Nerven!!! 

 


OliNeu
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2012
denke liegt an mir, hatte mich eingeloggt da war der Chat weg....

 

Wie auch immer........

 

Vllt. sagt mal jemand was vom o2 Team dazu, wie dass sein kann.

 

Mir kosten die kein Geld die Nummern.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • December 6, 2012
Magst du mir einmal per PN deine Kundennummer senden? Dann schaue ich mir an was es mit den 10 Nummern auf sich hat.

 

Gruß

Stefan


OliNeu
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2012
Is raus Stefan...

 

Danke vorab


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • December 8, 2012
Habe dir geantwortet.