Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

AW: Kostenlose Hotline

  • January 20, 2015
  • 2 Antworten
  • 55 Aufrufe

boymann30
Besucher:in
XXXXXX XXXXXX

XXXXXX

XXXXX XXXXXX

 

Kunden-Nr DEXXXXXXXX

 

Ich habe am 09.09.2014 ein DSL Produkt bestellt leiter worde dieser bis heute noch nicht bearbeit

von 02 nach gut 6 Monate gebe mal meine Kunden-nummer mit an für das DSL Produkts bis zum heutigen zeit punkt habe ich keine anwort mehr von O2 bekommen

 

mit lieben Grüßen

 

XXXXX XXXXX

 

//Persönliche Daten aus Datenschutzgründen entfernt von

Fuchs

Lösung von o2_StefanX

Hallo boymann30,

 

wie ich sehe hast du uns gestern über die nun erfolgte Erstversorgung informiert. Nun geht es mit dem Auftrag bei uns auch weiter.

 

Gruß

Stefan

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

boymann30
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2015
leider hat 02 keine E-mail adresse


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • Lösung
  • January 22, 2015
Hallo boymann30,

 

wie ich sehe hast du uns gestern über die nun erfolgte Erstversorgung informiert. Nun geht es mit dem Auftrag bei uns auch weiter.

 

Gruß

Stefan