Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung über handytick / Es passiert nichts

  • 18. Oktober 2013
  • 1 Antwort
  • 92 Aufrufe

lizarda
Neuling
Hallo,

ich versuche seit Tagen jemanden zu erreichen, der mir eine Auskunft über meine beantragte Vertragsverlängerung geben kann.

Sie wurde über Handytick Motion TM in Autrag gegeben. Es gab erst eine fehlende Übereinstimmung mit meinem Geburtsdatum. Das würde jetzt gekärt. Allerdings geht jetzt seit Tagen nichts mehr vorwärts. Wie lange dauert es denn, bis so ein Antrag bearbeitet ist? Hat jemand hier Erfahrungen?

Es muss ja bei o2 jemanden geben, der das bearbeitet und an den man sich wenden kann!?

 

Freue mich über jede Info hierzu!

LG Lizarda

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

lizarda schrieb:
Freue mich über jede Info hierzu!

Frage handytick wie der Stand ist. Dieser ist dein Ansprechpartner und bekommt auch entsprechend Provision für die Verlängerung.

 

Gruß