Hallo,
ich versuche seit Tagen jemanden zu erreichen, der mir eine Auskunft über meine beantragte Vertragsverlängerung geben kann.
Sie wurde über Handytick Motion TM in Autrag gegeben. Es gab erst eine fehlende Übereinstimmung mit meinem Geburtsdatum. Das würde jetzt gekärt. Allerdings geht jetzt seit Tagen nichts mehr vorwärts. Wie lange dauert es denn, bis so ein Antrag bearbeitet ist? Hat jemand hier Erfahrungen?
Es muss ja bei o2 jemanden geben, der das bearbeitet und an den man sich wenden kann!?
Freue mich über jede Info hierzu!
LG Lizarda
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.