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Nachträgliche Rufnummernportierung

  • December 19, 2014
  • 1 Antwort
  • 130 Aufrufe

Wie lange dauert denn bei O2 eine Nachträgliche Rufnummernportierung, man muß dafür auch noch bezahlen, dass man seine Rufnummer mitnehmen kann. Wenn man nichts bezahlen müsste, könnte ich mir ja vorstellen, dass es so dauert aber so.  Die Rufnummernportierung wurde abgelehnt. Nun rächt sich anscheinend O2 bei mir dass ich mich an die Geschäftleitung gewandt habe. Muß ich mich wieder an die Geschäftsleitung wenden, dass ich meine Rufnummer bekomme ? Ein Grund keinen Vertrag mit O2 mehr einzugehen. 😠

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1 Antwort

bs0
Legende
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  • Legende
  • December 19, 2014
Also bitte. Es schreiben täglich bestimmt viele Leute an die Geschäftsleitung, und solche Anfragen werden entweder an den Kundenservice weitergeleitet, oder ggf. von Mitarbeitern bearbeitet, die etwas mehr Kompetenz und Entscheidungsspielraum haben als die Kundenservicemitarbeiter. warum sollte ein Brief an die Geschäftsleitung dazu führen, dass die Porteirung abgelehnt wurde? Was hätte o2 davon? Viel interessanter ist die Frage, warum die Portierung abgelehnt wurde.