Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung der Option "O2 Protect PC Premium"

  • November 2, 2013
  • 8 Antworten
  • 367 Aufrufe

Hallo_Welt
Besucher:in
Hallo,

hiermit kündige ich die Option "O2 Protect PC Premium".

 

Falls ich doch wider Erwarten diese Option auf der nächsten Rechnung sehen sollte, dann sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen O2 einzuleiten. Ich finde es eine Frechheit, dass die Option einfach so aktiviert wird, ohne dass ich mein Einverständnis dafür gegeben habe!

 

Es zeigt auch nicht grad von einer Kundenfreundlichkeit, wenn man unter "Mein O2" nur Verträge abschließen kann, aber nicht kündigen kann.

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Sebastian_NMS
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 2, 2013
Hi,

schau mal auf deine Beauftragung! In der Maske ist die Option immer aktiviert und muss manuell abgewählt werden. Das Produkt kannst du normal im Kundencenter abwählen! 


Hallo_Welt
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2013
Das tolle ist ja, dass es für diese Auftragsnummer keine Informationen gibt. Ich habe ja auch nichts beautragt. Trotzdem steht nun, dass ich abgeblich diese Option beauftragt und aktiviert habe:

 

https://

 

Ich finde keine Möglichkeit, diese Option abzuwählen. Wenn ich auf "Ändern" klicke, kommt nur die Option, dass ich weitere Lizenzen erwerben kann.

 

Vor kurzem hatte nur jemand angerufen, der meinte, dass nun jeder O2 Kunde so ein Schreiben bekommt. Von einem Vertrag war aber nie die Rede.


Sandroschubert
Legende
Wende dich bitte per PN an @o2_DSLinklusive deiner Kundennummer und PKK.

 

Vermeide in der PN aber "rechtliche Schritte einleiten" etc. pp.

 

Gruß Sandroschubert


etnanimak
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 25, 2013
Kann ich mich nur anschließen. Die Option ist nicht online abwählbar - warum wohl nicht?  Aber innerhalb drei Monate werde ich es wohl schaffen, das wieder abzubestellen.


allesgut
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 8, 2014
ein Abwählen geht nicht da kommt nur eine leere Seite und auch an die Technik kommt man nicht ran wird alles immer verschönigt O² ist da schwierig

 


allesgut
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 8, 2014
ja mit Abwählen ist da nix zu machen und auch anders kommt man nicht voran, ein Hinweis wie es gehen soll ist nicht gegeben


Der_Jerz
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • September 8, 2014
Genau das Gleiche habe ich auch gerade in meiner pdf-Rechnung entdeckt (ich bin seit 22.08.14 O2 Kunde).

 

Ich habe zu keiner Zeit die O2 Protect PC Premium gebucht, sie ist auch in keiner Vertragsbestätigung/Zusammenfassung enthalten!

 

Sollen hier die günstigen Preise durch die Hintertür "aufgebohrt" werden?


o2_Yvonne
  • Team
  • September 11, 2014
Hallo zusammen,

 

schreibt uns bitte eine Nachricht über den User @o2_DSL dann sehen wir uns das genauer an.

 

Grüße

Yvonne