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Warum O2 Service
Gelöst

Stream + Select


Hallo habe eine Frage habe vor über 30 Tagen meinen Vertrag verlängert incl. Stream +Select und bis heute noch keinen Aktivierungslink erhalten das es zum 31.5 22 ausläuft ist vermerkt . 

 

Lösung von Grobi B.

Ja alles erledigt habe nochmal Angerufen und war innerhalb von 10 Minuten meinen Aktivierungslink erhalten.

Gruß Grobi

 

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13 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Mai 2021

Hallo,

bitte die Hotline 089 787979400 anrufen und lieb um den Link bitten.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. Mai 2021

Habe ich vor einer Woche schon gemacht und bekam als Antwort ist vermerkt und ich sollte nicht mehr Anrufen 🤔


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Mai 2021

Hallo,

nochmal anrufen. Nicht jeder Kundenbetreuer weiß von der Problematik.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. Mai 2021

Ja mal versuchen weil das Abo läuft ja schon 5 Tage.

Lg


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21556 Antworten
  • 11. Mai 2021

Hallo @Grobi B. ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Konntest du die Kollegen bereits erreichen?

Hat es sich mit dem Link zu Select&Stream mittlerweile geklappt`?

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • Lösung
  • 12. Mai 2021

Ja alles erledigt habe nochmal Angerufen und war innerhalb von 10 Minuten meinen Aktivierungslink erhalten.

Gruß Grobi

 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 20. Mai 2021

Super, danke für die Rückmeldung @Grobi B.!

Berichte doch gerne, was du dir so anschaust :hugging:Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Viele Grüße

Vivian 

 

Edit: Markiere gerne die Antwort als Lösung, die dir am Besten zu deiner Frage geholfen hat. 


Hallo liebes Priority Team, die Kundenbetreuung müsste Ihnen bereits die Info weitergeleitet haben, dass ich in meinem O2 my Home M Tarif vom 15.6. Mit select & stream option noch keinen Link erhalten habe.

 

Könnten Sie mir diesen bitte an meine Emailadresse weiterleiten oder alternativ an meine Handynummer für Rückfragen mit der 312 am Ende. 

 

Vielen Dank und beste Grüße, 

Marc Pfeiffer


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. August 2021

Hallo,

welche Technologie nutzt du beim my Home M? DSL oder Homespot?

LG


Ich nutze den Homespot. LG 

 


Hallo Vilureef, 

 

Konnte schon geprüft werden, warum ich den Link zu Stresm und Select noch nicht bekommen habe?

 

Ich nutze wie gesagt den Homespot jedoch habe ich bisher keine Info an die Emailadresse erhalten.

Viele Grüße 

Marc Pfeiffer


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. August 2021

Hallo,

warte bitte auf die Moderation oder bitte im Chat um den Link: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21556 Antworten
  • 24. August 2021

Hallo @Marc Pfeiffer ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit, aktuell ist sehr viel zu tun, so dass es zu Verzögerungen kommt.

Deine Nachricht ist ja nun doch schon einige Tage her.
Hast du den Link denn mittlerweile eventuell über einen anderen Kontaktweg erhalten?
Zum Beispiel über die Kollegen des Chats, so wie @Vilureef es geraten hat?
Danke dafür :rose:

Oder brauchst du da noch  unsere Hilfe?

Liebe Grüße Maria


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