Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe im Februar letzten Jahres in einem O2 Shop einen Vertrag gemacht für ein Iphone 5.
Das erste Jahr ( wie soll es auch anders sein ) verlief prima und schadenfrei. Seit nem halben Jahr ist die Garantie bei Apple ausgelaufen und nun habe ich das Problem, dass von einem Tag auf den anderen meine Kamera und die Taschenlampe nicht mehr funktionieren. Ich bin vor einigen Tagen im Apple Store gewesen, der junge Mann konnte mir leider nicht helfen, da ich ausserhalb der Garantiezeit bin, gab mir aber den Rat mich an O2 zu wenden, da O2 eine Gewährleistungspflicht von 2 Jahren hat. Im O2 Shop sagte man(n) mir dann, für die Reparatur müsste ich selbst aufkommen es sei denn ich könnte mit einem Gutachten nachweisen, dass der Schaden im ersten Jahr passiert sei. Er sagte aber auch, dass es eigentlich schwachsinnig wäre für mich zu einem Gutachter zu gehen, da dieser eh nicht feststellen könnte, ob der Schaden in den ersten 12 Monaten passiert sei.
Was soll ich tun? Für die Reparatur 250 € ausgeben kann ich leider nicht, da meine finanzielle Situation es nicht zulässt ( ich bin in der Ausbildung ).
Mein Handy ist weder runter gefallen noch habe ich irgendwelche flüssigen Substanzen darüber gekippt. Von einem Tag auf den anderen hatte die Kamera einfach keinen Bock mehr und die Taschenlampe zog mit.
Danke im Voraus für eure Tips.
Lg
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.