Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ESC testline 100% auf IPM Pack wurde für Sie deaktiviert

  • March 12, 2011
  • 5 Antworten
  • 38 Aufrufe

OW
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
Habe kürzlich die Nachricht erhalten: Lieber O2 Kunde, das ESC Testline 100% auf IPM-Pack wurde für Sie deaktiviert. Ihr O2 Team.

Kann mir jemand sagen was das bedeutet?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

o2_Vlad
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 12, 2011
Rufe am Besten die Hotline an. Ohne Einsicht in deine Daten kann ich die Frage nicht verbindlich beantworten.


S_PK
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 12, 2011
Auch wir haben die gleiche Nachricht erhalten. Wieso werden solche nichtssagenden SMS verschickt? Und dann dieser sehr "hilfreiche" Hinweis auf die Hotline...

 

 


o2_Vlad
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 12, 2011
Diesen "hilfreichen" Hinweis habe ich nur deswegen gegeben, damit eure Frage geklärt werden kann, warum solche SMS versendet werden.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • March 12, 2011
Hallo zusammen,

 

ich hab da gerade noch nen Einfall gehabt. Wie alt sind eure Verträge? Wir hatten Ende letzten Jahres eine Aktion, dass es zu Neuverträgen (welche online bestellt wurden) das Internet-Pack M für 3 Monate kostenlos gab.

 

Wenn solche Sonderrabattierungen gültig sind, werden sie automatisch nach Ablauf der Frist deaktiviert und ihr in der Regel per SMS benachrichtigt. Kommt das hin?

 

Sind eure Verträge schon älter, kann auch ich nur bitten diesbezüglich einmal bei der Hotline nachzufragen, weil dort alle Vertragsdetails einsehbar sind.

 

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

 

LG, Vivian


S_PK
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 17, 2011
daran kann es nicht liegen, der gemeinte Vertrag läuft erst seit Feb. 2011