Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Wann wird das Problem mit der Rechnungsstellung behoben?


O2ler
Neuling
Guten Morgen,

derzeit hat 02 offensichtlich Schwierigkeiten bei der Erstellung von einigen Rechnungen. Damit ist nicht gemeint, dass vor geraumer Zeit ein Wechsel von der Papierrechnung auf Onlinerechnung durch einen kleinen Brief angekündigt wurde und dem Kunden es freistand dagegen zu widersprechen. Vielmehr scheint es Probleme bei der Implementierung der Alice - Community Flat zu geben. Mich würde mal interessieren wer ebenfalls seine Rechnung nicht erhält und wer davon ebenfalls die Alice Comunity Flat gebucht hat ?

 

Hat irgend ein Insider vielleicht Infos wann die Rechnungsstellung wieder erfolgt ? Meine letzte Rechnung habe ich am 23.08.2010 erhalten. Kann es wirklich so lange dauern den Fehler zu beheben? 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

o2_Jörg
Lehrling
  • Lehrling
  • 190 Antworten
  • 20. Oktober 2010
Hallo O2ler,

 

da wir hier keine Kundendaten einsehen können, wende dich zur Klärung der Rechnungsstellung einmal an die Hotline.

Hier kann dann anhand deiner Daten eine Prüfung erfolgen.

 

Grüße


maimonides
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. Oktober 2010
Die Hotline hat mir (nach minutenlanger Rücksprache mit jenen, die Bescheid wissen sollten) vor 14 Tagen offizell erklärt, daß man wegen der noch neuen Zusammenarbeit mit Alice noch etwas Schwierigkeiten habe, ich aber nach 7 bis 12 Tagen eine Rechnung in der Hand hätte. Offenbar war auch diese Aussage noch zu optimistisch, denn meine letzte Online-Rechnung datiert nach wie vor vom 27.8.

 

Kurz: O2 hat das Projekt verbockt, und weiß noch nicht, wann es in der Lage ist, wieder Rechnungen für Alice Community Flat-Kunden zu erstellen.


O2ler
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. November 2010
Es ist und bleibt für mich unerklärlich wie ein Unternehmen so unfähig sein kann. O2 ist seit Ende August nicht in der Lage, dieses Problem zu beheben.

 

 


Pete82
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. November 2010


Bei mir das gleiche. Es ist mir sogar unmöglich etwaige änderungen meines Vertrages online durchzuführen. Super Service! :frowning



 

Bei mir das gleiche. Es ist mir sogar unmöglich etwaige änderungen meines Vertrages online durchzuführen. Super Service! :frowning

 

Wenn es zumindest irgendeine Komminikation seitens o2 gegeben hätte.



 

Bei mir das gleiche. Es ist mir sogar unmöglich etwaige änderungen meines Vertrages online durchzuführen. Super Service! :frowning

 

Wenn es zumindest irgendeine Komminikation seitens o2 gegeben hätte.

 

Ich bin sehr enttäuscht.



 

Bei mir das gleiche. Es ist mir sogar unmöglich etwaige änderungen meines Vertrages online durchzuführen. Super Service! :frowning

 

Wenn es zumindest irgendeine Komminikation seitens o2 gegeben hätte.

 

 


pralinchen
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. November 2010
bei mir ist es das gleiche problem..

ich kann sein über einem monat meine rechnung nicht einsehen -.- ich habe im oktober meinen vertrag gewechselt und ein neues handy gekauft und wollte gucken wie sich das auf meine rechnung auswirkt.. ich finde es wichtig zu sehen welche verbindungen ich im monat habe und wieviel ich für was zahle.. udn das mittlerweile seit 2 monaten..