Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung vorgemerkt und gekündigt

  • February 13, 2015
  • 3 Antworten
  • 136 Aufrufe

funkydrumma
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag bei ihnen vor Wochen gekündigt per "Kündigung vormerken" und auch danch die Nummer angerufen und gekündigt.

Ich habe immer noch keine Kündigungsbestätigung und in "mein O2" steht da jetzt Vertrag Automatisch verlängert. 

Lösung von o2_Antje

Hallo funkydrumma,

 

dein Vertrag wird am 21.05.15 beendet.

Aus welchem Grund möchtest du uns denn verlassen?

Können wir dich vielleicht noch umstimmen?

 

Gruß

Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • February 13, 2015
Das Onlineportal berücksichtigt keine Kündigung. Es tut so, als liefe der Vertrag weiter. Eine Bestätigung der Kündigung dauert so 6 Wochen. Hier im Thread wird dir ein Mod sicher schon vorab den Termin bestätigen. Gedulde dich.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 14, 2015
Hallo funkydrumma,

 

dein Vertrag wird am 21.05.15 beendet.

Aus welchem Grund möchtest du uns denn verlassen?

Können wir dich vielleicht noch umstimmen?

 

Gruß

Antje


Sandroschubert
Legende
funkydrumma schrieb:Ich habe immer noch keine Kündigungsbestätigung und in "mein O2" steht da jetzt Vertrag Automatisch verlängert. 

Sicher?

 

Gruß