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Kündigung o2 DSL

  • August 24, 2011
  • 1 Antwort
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julvo
Besucher:in
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Wir haben mit unserem Festnetz immer wieder das Problem, dass wir kein Freizeichen bekommen (Internet funktiniert aber). Das geht dann meist über mehrere Tage. Heute haben wir mal wieder den 8. Tag kein Festnetz. Wir haben heute schon das dritte mal den Kundenservice kontaktiert. Jedes mal bekommen wir eine andere Aussage woran es liegt. Heute meinte der unfreundliche Herr in der Leitung, dass es noch 4-6 Tage wegen technischer Probleme dauern könnte. Das kann doch nicht sein oder? Ist das ein auserordentlicher Kündigungsgrund, wenn wir so lange nicht telefonieren können????? Mein Mann und ich müssen aus beruflichen Gründen ständig erreichbar sein. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. LG Julia
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1 Antwort

stefanniehaus
Legende
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Wenn ihr für längere Zeit nicht telefonieren könnt, ist das sicherlich ein außerordentlicher Kündigungsgrund.

Ihr müsst aber dabei die gewöhnlichen Spielregeln einhalten.

Heißt:

Wenn das Problem das nächste Mal auftritt o2 nachweislich (also am besten per Post) eine angemessene Frist zur Behebung setzen (z.B. 10 Werktage).

Erfolgt dann keine Behebung des Problems, könnt ihr außerordentlich kündigen.