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Warum O2
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Kombi vorteil wurde nicht gebucht

  • December 12, 2016
  • 1 Antwort
  • 70 Aufrufe

irminsul1969
Besucher:in
Ich hatte einen meiner verträge im August verlängert. Und anstatt meinen kombivorteil zu buchen musste ich feststellen, das ich nun auf einmal zwei verschiedene Kundennummern habe. Die Hotline ist seit Wochen nicht erreichbar.

Mfg

Lösung von o2_Lars

Hallo @irminsul1969,

zum Zeitpunkt der Verlängerung hätte dieser Vertrag dem anderen keinen Kombivorteil bieten können, da dieser zu dem Zeitpunkt noch einen Kombivorteil aus einem anderen (inzwischen deaktivierten) Vertrag erhalten hat.

Da jetzt beide Verträge unter unterschiedlichen Kundennummern laufen, wäre es in diesem Falöl erforderlich, diese Kundennummern zuisammen zu führen, dies kostet einmalig EUR 29,99.

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • December 14, 2016
Hallo @irminsul1969,

zum Zeitpunkt der Verlängerung hätte dieser Vertrag dem anderen keinen Kombivorteil bieten können, da dieser zu dem Zeitpunkt noch einen Kombivorteil aus einem anderen (inzwischen deaktivierten) Vertrag erhalten hat.

Da jetzt beide Verträge unter unterschiedlichen Kundennummern laufen, wäre es in diesem Falöl erforderlich, diese Kundennummern zuisammen zu führen, dies kostet einmalig EUR 29,99.

Gruß,

Lars