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Hilfe zu verstehen: Zusatzleistung: Einmaliger Anschlusspreis?

  • December 8, 2016
  • 4 Antworten
  • 585 Aufrufe

palomita_1
Besucher:in
Hallo liebes Team, ich brauche eure Hilfe, um Teil meiner Rechnung zu verstehen.

Warum bekomme ich auf meiner letzten Rechnung als Zusatzleistung:

Einmaliger Anschlusspreis - 01.11.2016. in Höhe von 25,2016 € ?

Bei mir steht es genau so: 

Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.)
O2 Blue All-in M 25,2016
O2 Free M 2GB 4,2016
Verbindungen (ohne MwSt.)
(Details siehe ggf. Einzelverbindungsnachweis)
0,9832
Zusatzleistung(en) (ohne MwSt.)
Einmaliger Anschlusspreis - 01.11.2016 25,2016

Im Endeffekt möchte ich wissen,

warum muss ich zwei mal 25'2016 € bezahlen?

Im Anhang findet ihr ein Bild.

Ich bedanke mich im Voraus und wünsche euch einen schönen Abend. ☺️ 

EDIT: Persönliche Daten entfernt

Lösung von Denner

Wenn Du den Vertrag in einem Laden abgeschlossen hast, musst Du das vor Ort reklamieren und die Kopie vom Antrag mitnehmen. Die haben das wohl vergessen einzuhaken.

4 Antworten

Denner
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  • Legende
  • December 8, 2016
Einmal ist es die monatliche Grundgebühr und EINMALIG dafür, das O2 Deine Nummer aktiviert hat, Dir eine SIM gesandt hat und Deine Daten in den Computer angelegt hat.

Manchmal kommt es aber vor, das der Vertrag im Angebot OHNE Anschlussgebühr sein sollte, aber der doofe Computer es trotzdem auf die Rechnung knallt. Dann gäbe es eine Gutschrift.


palomita_1
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2016
Hallo lieber Denner, 

vielen Dank für deine schnelle Reaktion. 

Mir wurde es im Laden tatsächlich ohne Anschlussgebühr angeboten. 

Deswegen war ich ein bisschen schockiert, als ich mir die Rechnung angesehen habe.

Wie soll ich jetzt weiter verfahren?

Vielen Dank. 

Paloma Lorenzo


Denner
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  • Legende
  • Lösung
  • December 8, 2016
Wenn Du den Vertrag in einem Laden abgeschlossen hast, musst Du das vor Ort reklamieren und die Kopie vom Antrag mitnehmen. Die haben das wohl vergessen einzuhaken.


palomita_1
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2016
Ja Denner, den Vertrag habe ich in einem Laden abgeschlossen. 

Dann nehme ich die Kopie vom Antrag mit und reklamiere ich es vor Ort. Der Mitarbeiter hat es sicherlich vergessen einzuhaken. 



Vielen lieben Dank nochmal für deine Hilfe und einen schönen Abend. 

Paloma Lorenzo