Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seid Wechsel schlechter Internetempfang-Was tun?

  • December 6, 2016
  • 2 Antworten
  • 109 Aufrufe

susanne178
Besucher:in
Hallo, ich habe seid meinem Wechsel von E-Plus zu O2 arge Probleme mit der Internetverbindung. Was sehr ärgerlich ist, da ich mein großes VolumenPaket so gar nicht nutzen kann. Woran kann das liegen? Danke

Lösung von susanne178

Ich hatte bis vor kurzem ein iPhone 5s und jetzt das 6s. Mit e-plus hatte ich z.b. In der u-Bahn und im Auto immer Internet! Jetzt oftmals gar nicht oder schlecht. Zudem kommt jetzt dazu das ich seid etwa einer Woche nicht erreichbar bin. Sprich wenn mich jemand anruft kommt das ich nicht erreichbar bin und ich bekomme sofort eine SMS das die Person versucht hat mich anzurufen und muß dann jedesmal zurückrufen    Woran liegt das?

lg

2 Antworten

o2_Emanuel
  • December 15, 2016
Hallo @susanne178,

mit dem Wechsel selbst hat das ganze nichts zu tun, du nutzt schon seit über einen Jahr "beide" Netze bzw. die gleiche Infrastruktur.

Bei deiner Umstellung hat sich sozusagen nur das Rechnungslayout geändert (statt BASE steht dort nun o2).

Bemerkst du die Einschränkungen überall, oder nur an bestimmten Orten?

Was sagt der Livecheck Netzstörung? Checke das o2 Netz online?

Welches Handy nutzt du denn?

Grüße,

Emanuel


susanne178
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 15, 2016
Ich hatte bis vor kurzem ein iPhone 5s und jetzt das 6s. Mit e-plus hatte ich z.b. In der u-Bahn und im Auto immer Internet! Jetzt oftmals gar nicht oder schlecht. Zudem kommt jetzt dazu das ich seid etwa einer Woche nicht erreichbar bin. Sprich wenn mich jemand anruft kommt das ich nicht erreichbar bin und ich bekomme sofort eine SMS das die Person versucht hat mich anzurufen und muß dann jedesmal zurückrufen    Woran liegt das?

lg