Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nano Sim 3x geschickt

  • December 1, 2016
  • 4 Antworten
  • 39 Aufrufe

candy89
Besucher:in
Hallo O2 Team,

am Sonntag habe ich mir eine Nano Simkarte bestellt, leider ist diese nun 3x gekommen.

Ich hab mich einmal durch das Forum gekämpft aber eine passende Antwort habe ich nun nicht gefunden.

Ich habe nur eine der Nanosim Karten aktiviert.

Muss ich nun die anderen beiden zurück schicken oder wie läuft das jetzt?

Unter eurer Hotline ist leider auch niemand zu erreichen man bekommt nur die Antwort momentan ist mit hohen Wartezeiten zu rechnen.

Bitte um Antwort.

Vielen Dank

LG Candy

Lösung von o2_Marc

Hi candy89,

entsore die überflüssigen SIM Karten bitte. Die Kosten von 49,48 Euro habe ich dir im Rahmen einer Guthabenbuchung erlassen.

Gruß,
Marc

4 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • December 9, 2016
Hi candy89,

entsore die überflüssigen SIM Karten bitte. Die Kosten von 49,48 Euro habe ich dir im Rahmen einer Guthabenbuchung erlassen.

Gruß,
Marc


candy89
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2016
Hallo,

habe heute nun die Rechnung über 65,45€ erhalten wird mir der Betrag noch gutgeschrieben?!

Oder bei der nächsten Rechnung (bzw. 3 dann ☺️) abgezogen?


  • December 12, 2016
Normalerweise läuft das so, dass Dir der Betrag gutgeschrieben wird und sich dadurch der Rechnungsbetrag auf der/den nächsten Rechnung(en) reduziert.

Gruß,

Fuchs


candy89
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2016
Na gut dann werde ich mal die nächste Rechnung abwarten.