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Einzelverbindungsnachweis nicht abrufbar

  • November 28, 2016
  • 3 Antworten
  • 103 Aufrufe

Christian0_9
Besucher:in
Hallo , ich kann für meine letzte Rechnung den Einzelverbindungsnachweis nicht abrufen. Der angebotene link führt auf eine Seite von Mein O2 wo mein verbrauchtes Datenvolumen für den laufenden Monat dargestellt wird (https://www.o2online.de/ecare/?6 )

Lösung von o2_Michi

Hallo @Christian0_9‌, hallo @brigittemaria

leider  funktioni‌oniert der Abruf der Rechnungen noch nicht, daher habe habe ich die aktuelle Rechnung + Einzelverbindungsnachweis nochmal separat per Post zugeschickt.

Viele Grüße ☺️

Michi

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Es gibt im Moment Probleme mit dem Abruf der Einzelverbindungsnachweise.

Bei mir kommt nachstehender Fehler -> Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.


brigittemaria
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 2, 2016
Die Probleme dauern an. Auch ich komme nicht an den Einzelverbindungsnachweis. Wann wird das Problem gelöst?


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • December 4, 2016
Hallo @Christian0_9‌, hallo @brigittemaria

leider  funktioni‌oniert der Abruf der Rechnungen noch nicht, daher habe habe ich die aktuelle Rechnung + Einzelverbindungsnachweis nochmal separat per Post zugeschickt.

Viele Grüße ☺️

Michi