Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Guthabenaufladung

  • December 9, 2013
  • 1 Antwort
  • 104 Aufrufe

smoin12
Besucher:in
Hallo o2,

 

ich habe vergangenen Donnerstag eine Banküberweisung in Höhe von 15€ veranlasst, um mein Guthaben wieder aufzuladen. Das Geld wurde mir abgebucht, nur kam dann 2-3 Tage später eine SMS, dass die Aufladung nicht erfolgreich gewesen sei. Es stand in der Info auf der Homepage zur Bankaufladung, dass ein belieber Betrag einzugeben sei. Also 15€. Ich verstehe nicht, wieso das nicht klappen konnte.

Und mein Geld hätte ich dann auch gerne zurück auf meinem Bankkonto.

Ich wünsche mir eine zügige Antwort, als Student wächst das Geld nicht gerade auf Bäumen.. !

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • December 9, 2013
Hallo smoin!

 

Für eine zügige Antwort wendest du dich bitte an die Kundenbetreuung: Kostenlose Nummer: 0176/ 888 553 83

Viele Grüße von brianna