Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Verbrauchsberechnung

  • February 12, 2016
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

QFT
Besucher:in
Hallo,

lt. o2-Verbrauchsübersicht habe ich im bisherigen Abrechnungszeitraum 1.000 MB Daten verbraucht.

Lt. Telefon nur 576 MB. Dieser Wert ist realistisch.

Wo liegt der Fehler?

Und: Warum kann über dieses "Hilfe Portal" der Kundenservice von o2 nicht angeschrieben werden?

Lösung von EmJayDoubleju

Wieso ist die Anzeige im Smartphone realistisch und bei o2 nicht?

Weil das Smartphone zu deinen Gunsten anzeigt muss ein Fehler bei o2 vorliegen?

Vielleicht ist dein Smartphone ungenau.

1 Antwort

EmJayDoubleju
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 12, 2016
Wieso ist die Anzeige im Smartphone realistisch und bei o2 nicht?

Weil das Smartphone zu deinen Gunsten anzeigt muss ein Fehler bei o2 vorliegen?

Vielleicht ist dein Smartphone ungenau.