Hallo zusammen,
ich habe bereits zum 21.5.15 bei o2-DSL gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung per Post bekommen. Leider werden mir weiterhin bis heute Gebühren jeden Monat abgebucht. Mit der o2 Fachabteilung-Kündigung habe ich letzte Woche mir telefonisch auch schon bestätigen lassen, dass die Kündigung rechtmäßig und fristgerecht zum 21.5.15 durchgeführt wurde. Laut der netten Kollegin am Telefon sollte ich die Woche per Post angeschrieben werden und eine Gutschrift über die zuviel bezahlten Gebühren ab dem Kündigungsdatum erhalten. Leider ist noch nichts angekommen. Was soll ich jetzt machen?
Vielen Dank euch allen im Voraus.
Viele Grüße,
Nghia
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.