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sim karten aktivierung funktioniert nicht!

  • May 20, 2015
  • 8 Antworten
  • 247 Aufrufe

caro_t123
Besucher:in
ich wollte gern meine neue sim-karte, weil ich nur so mein neues handy nutzen kann. leider funktioniert das nicht, sowohl online als auch über die hotline! können sie mir helen? ???

Lösung von o2_Marc

Hi caro_t123,

wie ich sehe wurde der Tausch mittlerweile erfolgreich vollzogen. ☺️

Gruß,

Marc

8 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • May 20, 2015
Hallo caro_t123,

leider gab es bei deinem Sim-Karten-Tausch einen technischen Fehler. Es ist bereits eine Weiterleitung zur Korrektur an die Technik erfolgt. Leider kann ich dich da auch nur um Geduld bitten, bis der Fehler beseitigt wurde.

Gruß,

Carina


jacqu93
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 20, 2015
Ich hab leider genau das gleiche Problem


jacqu93
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 20, 2015
Hallo hab mir heute eine neue nano sim karte gekauft und die aktiverung funktioniert nicht wie ich gelesen habe hab nicht nur ich das Problem wollte fragen ob das noch lange dauern kann bis das problem behoben wird?

Lg


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Was heißt "heute gekauft"?

Hast du die SIM im Shop geholt? SIM-Karten aus dem Shop können auch nur dort aktiviert werden.


jacqu93
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 20, 2015
Ich musste mir eine nano sim karte holen im o2 shop da meine alte sim karte nicht in mein neues Handy rein passt der vom o2 shop meinte er kann es mir nicht aktivieren das ich eine offene Rechnung von meinem Tarif hab  ist ja aucj klar weil o2 erst am 22.05 abbucht so steht es auf der online rechnung drauf deswegen ist es bei ihm gesperrt ich müsste es selbst machen per online oder Hotline


jacqu93
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 20, 2015
Und außerdem steht auch drauf wo die sim karte drin ist das man die sim karte unter o2.de oder telefonisch aktivieren kann also warum sollte es nur im shop gehen


Sandroschubert
Legende
Karten die im Shop ausgehändigt werden müssen auch dort aktiviert werden.

Gruß


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • June 1, 2015
Hi caro_t123,

wie ich sehe wurde der Tausch mittlerweile erfolgreich vollzogen. ☺️

Gruß,

Marc