Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit Tarifwechsel kein EVN mehr

  • March 1, 2015
  • 2 Antworten
  • 285 Aufrufe

xos
Besucher:in
Seit meinem letzten Tarifwechsel im November 2014 bekomme ich keinen EVN mehr.

Den möchte ich zukünftig wieder bekommen.

Kann das ein Moderator bitte "reparieren"?

Lösung von o2_Marc

Hi xos,

wäre es möglich nicht dauernd einen neuen Thread zu erstellen und bei einem zu bleiben? Da ist für die Übersicht wesentlich optimaler.

Du bekommst aktuell keinen EVN, da keine kostenpflichtigen Verbindungen entstehen. Ich habe jedoch nun eingerichtet, dass du für die kommenden Rechnungen eine Verbindungsübersicht für alle Verbindungen bekommst.

Gruß,
Marc

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • March 1, 2015
Hi xos,

wäre es möglich nicht dauernd einen neuen Thread zu erstellen und bei einem zu bleiben? Da ist für die Übersicht wesentlich optimaler.

Du bekommst aktuell keinen EVN, da keine kostenpflichtigen Verbindungen entstehen. Ich habe jedoch nun eingerichtet, dass du für die kommenden Rechnungen eine Verbindungsübersicht für alle Verbindungen bekommst.

Gruß,
Marc


xos
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2015
Hallo Marc,

vielen Dank.

Es war aber auch schon vor der Tarifumstellung so, dass ich einen EVN bekommen habe, wenn auch nur Flatrate Gespräche enthalten waren. Deswegen habe ich mich nun gewundert.

VG