Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Am 27.10. iPhone bestellt und noch immer nicht versendet

  • November 3, 2010
  • 7 Antworten
  • 1165 Aufrufe

meckywog
Besucher:in
gibt es noch mehr so fälle das am 27.10 bestellt wurde und noch immer nicht Versand worden sind ? 
vor allem stelle ich mir die frage warum Leute die einen tag später bestellt haben es schon in den fingern halten 
wie mann hier: http://forum.o2online.de/t5/iPhone/iPhone-4-bald-erh%C3%A4ltlich-bei-o2/td-p/32414
schön verfolgen konnte

 

der verlauf :

27.10 bestellt (anrufe im 10 minuten tackt von 10-16 uhr und gefühlte 1000 mal online versucht um 16 uhr duchgekommen ,keine bestätigung erhalten )

28.10 Geduld geübt und auf ne Mail gewartet.

29.10  Anruf bei der Hotline ("jupie ich habe ne auftragsnummerbekommen")

seit dem steht der Status auf "in Bearbeitung"

 

 

 

 

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

BiteTheDust
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 3, 2010
mich kribbelt es auch in den fingern vor vorfreude...aber warum so viele nun so nen hekmek machen versteh ich nicht.

bei manchen hier ist es angekommen ohne das sie überhaupt eine versandbestätigung bekommen haben.

bei so vielen bestellungen gehts es nunmal drunter und drüber,

ich weiss nicht ob alle auch so nen radau machen wenn sie nen buch bestellen und es 2 tage später kommt...


kaiser
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 3, 2010
Ich habe mein Iphone am Montag bestellt und habe heute auch noch keine versandbestätigung & es ist ja schon der dritte Tag jetzt (o2 schreibt: es wird in 2-3 Tagen geliefert)

Schickt o2 auch außerhalb der Geschäftszeiten Versandbestätigungen? - Haben die nicht von 09:00 - 22:00 Uhr "offen"?

 

lg


bielo
Legende
  • November 3, 2010
Macht bitte nicht immer neue Threads für gleiche Themen auf. Das Forum ist total unübersichtlich geworden.


Schattenherz
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • November 3, 2010
bielo schrieb:
Macht bitte nicht immer neue Threads für gleiche Themen auf. Das Forum ist total unübersichtlich geworden.

genau das gleiche habe ich hier auch geschrieben

http://forum.o2online.de/t5/iPhone/Zum-Thema-Kundenorientierung/td-p/39830

nur leider sehen es die anderen Nutzer dieser Plattform nicht ebenso


bielo
Legende
  • November 3, 2010
Vorschlag an die Moderation:

 

Wäre es möglich die Themen zu verbinden oder mit dem Hinweis bestehende Threads zu schließen?


Schattenherz
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • November 3, 2010
bielo schrieb:
Vorschlag an die Moderation:

 

Wäre es möglich die Themen zu verbinden oder mit dem Hinweis bestehende Threads zu schließen?

ganz meine Meinung, in anderen Foren passiert dies ja auch....also warum hier nicht ??

Im IPhone Forum, habe ich jedenfalls schon läger kein Statment mehr, eines Moderators gelesen, und die User sind auf sich selbst gestellt.


o2_Tanja
  • Team
  • November 3, 2010
Das Thema iPhone-Versand wird bereits hier diskutiert. Die weiteren Beiträge zu diesem Thema schließe ich deshalb jetzt.