Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rücksendung note 7 noch kein Retureschein

  • December 6, 2016
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

laueul
Besucher:in
Note 7 Rückgabe

noch kein Retureschein

Lösung von o2_Lars

Hallo @laueul,

sofern das Gerät bei uns erworben wurde, solltest Du über den weiteren Ablauf per SMS und per E-Mail kontaktiert worden sein. Dort wurde Dir auch eine speziell für diesen Vorgang verantwortliche Rufnummer genannt worden sein. Bitte mit eben jener noch einmal in KOntakt treten und den weiteren Ablauf klären, danke ☺️

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • December 11, 2016
Hallo @laueul,

sofern das Gerät bei uns erworben wurde, solltest Du über den weiteren Ablauf per SMS und per E-Mail kontaktiert worden sein. Dort wurde Dir auch eine speziell für diesen Vorgang verantwortliche Rufnummer genannt worden sein. Bitte mit eben jener noch einmal in KOntakt treten und den weiteren Ablauf klären, danke ☺️

Gruß,

Lars