Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo ich den Kündigungsstatus einsehen


Benutzerebene 1
Hallo, ich habe vor 1-2 Wochen schriftlich eine Kündigung per einsendung an O2 geschickt und auch um eine schriftliche Rückmeldung geboten.

Da ich gelesen habe dass so eine schriftliche Bestätigung gerne mal 4 Wochen in anspruch nimmt, wollte ich nachfragen ob man den Kündigungsstatus online nachschauen kann.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

icon

Lösung von bielo 30 March 2016, 12:51

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

online einsehen kannst du diesen nicht.

Mit Geduld (frühestens Morgen) kann dir aber ein o2_Moderator Informationen zum Stand der Kündigung geben.

Benutzerebene 1
dumme frage von mir, aber wo erkenne ich einen Moderator und wie schreibe ich ihn an ? :I

Anschreiben kann man Mods erst, wenn sie das für dich freischalten. Das ist für dein Anliegen derzeit nicht notwendig. Die Mods melden sich hier. Da Ostern hier viel aufgelaufen ist, dauert es jetzt aber.

Die Nicknamen der Mods haben alle das Format o2_Name

Benutzerebene 7
Hi @ottowurm,

Deine Kündigung ist eingetragen.

Die Rufnummer mit der 008 am Ende wird am 03.07. deaktiviert.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Benutzerebene 1
Hallo Jessica,

mir scheint, Sie sind die einzige fähige Mitarbeiterin in dem gesamten o2-Konzern.

Ich kann Ihnen keine PN schicken, deshalb hier meine Bitte. Dass Sie auch mal bei mir nachschauen denn plötzlich steht seit heute drin dass der Vertrag automatisch verlängert wurde. Trotz ordnungsgemäßer rechtsgültiger Kündigung!

Dass es im Portal falsch angezeigt wird, ist für mich nicht logisch da bis gestern auch drin stand Vertragsende 30.03.2016.

Vielen Dank.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Das Kundenportal berücksichtigt keine Kündigungen, aber ein Moderator wird dir bestimmt das Enddatum bestätigen.

Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

https://

Ich sperre daher diesen Thread nun, da das Anliegen von @ottowurm‌ gelöst ist.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>