Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • 14 February 2016
  • 1 Antwort
  • 102 Aufrufe

Hallo ich habe hier ein Vertrag mit patnerkarte. Und es wurde am Anfang des Vertrags Abschlusses eine Ratenzahlung vereinbart der Handys die ich nicht ein gehalten hab und es zur Kündigung kam. Ich habe ein Brief bekommen wo steht das ich die komplette Summe bezahlen soll oder eine sofort Zahlung von 30% und ich mich mit O2 per Chat oder telefonisch verbinden soll.

Könnt ihr mir helfen?

icon

Lösung von bs0 14 February 2016, 12:42

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
https://

Da Mehrfachposts nicht erwünscht sind, nache ich hier wieder zu.

*****Closed*****