Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zugangsdaten Fritz!Box 7490 DSL?

  • 13 February 2016
  • 6 Antworten
  • 587 Aufrufe

Hallo,

auch ich brauche meinen Benutzernamen und das Kennwort für die o.g. Fritz!Box. Ich habe gerade meine O2 Homebox durch eine die Fritz!Box ersetzt. Dem mysteriösen o2_DSL-Nutzer folge ich auch schon....

Grüße

Claus


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
o2_DSL muss dir folgen, nicht anders rum. Warte einfach ab, ein Mod wird sich hier melden. Es können aber durchaus 24-48 Stunden vergehen.

Auf die Telefonie wirst du aber verzichten müssen, wenn du die Hardware von o2 nicht nutzt. Die VoIP-Daten werden nicht raus gegeben.

Ich habe die Fritz!Box als Option direkt bei O2 bestellt. Da gehe ich doch stark davon aus, dass man damit auch telefonieren kann, oder 🙂?

@O2: warum bekomme ich die Zugangsdaten nicht per Post?

Moin,

das Schreiben mit den Zugangsdaten solltest du eigentlich per Post oder per Mail erhalten haben, leider gehen solche Schreiben in letzter Zeit merkwürdiger Weise verspätet raus, oder hängen auf dem Server fest.

Du könntest aber unter mein o2->mein DSL oder persönliche Daten-> meine Briefe von o2 nachschauen, eventuell ist es da schon hinterlegt, oder du kontaktierst die Hotline oder den LiveChat, oder du wartest eben hier, wie stefanniehaus schon geschrieben hat.

Selbstverständlich wirst du damit auch telefonieren können 😀

Greetz :-)

Benutzerebene 7
Die Zugnagsdaten per Post gehen heute raus.

Gruß

Stefan

Hallo o2_Stefan,

was ist ein PN? ich bin zublöd. habe immer noch nicht vorstanden, wie man Zugangsdaten für Fritzbox 7490 bekommen.

Benutzerebene 7
Habe dir in deinem Thread geantwortet, nun kannst du die PN funktion auch nutzen. LG Stefan

Deine Antwort