Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung von "Ihr Handy-Vertragspartner"

  • 13 February 2016
  • 9 Antworten
  • 263 Aufrufe

Hallo,

Ich habe vor einigen Tagen per Telefon ein Angebot zur Verlängerung meines O2-Vertrags bekommen.

Habe nun per Post meine Unterlagen zur Unterschrift bekommen. Nun sind die Formulare nicht im gewohnten O2-Design gedruckt, sondern ganz einfach auf Papier wie mit MS-Word geschrieben und der Absender ist auch nicht O2 sondern

Ihr Handy-Vertragspartner

Lietzenburger Str. 53

10719 Berlin

Ist das ein seriöser Dienstleister von O2 oder sollte ich das nicht unterschreiben?!

Vielen Dank

Andre

icon

Lösung von LMSMDK 14 February 2016, 19:20

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Habe ich noch nie gehört. Bist du sicher, dass du mit O2 telefoniert hast?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ich würde das nicht unterschreiben.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Lass es. Such mal in Google nach der Adresse, tausende Briefkastenfirmen...

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Habe ich auch gerade gesehen. Ich hoffe er hat am Telefon keine Daten (außer Name und Adresse so wie es aussieht) angegeben.

Nein, eben nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Dann lass es sein. Wenn du mit O2 Verträge am Telefon schließt, dann läuft das auch anders. Das da klingt irgendwie dubios...

Benutzerebene 7
Hi AndreP,

berechtigt zur Verlängerung ist dein Vertrag aktuell allerdings.

Wenn du möchtest, kannst du diese auch gerne mit uns vornehmen. Gibt es aktuell einen Tarif oder ein Neukunden-Angebot welches dich interessiert?

Smartphone Tarife | Finde den richtigen Smartphone Tarif bei o2

Gruß,

Marc

Hallo Marc,

ja gibt es. Wie können wir das außerhalb des Chats besprechen?!

An alle anderen:

Habt vielen Dank für eure zahlreichen Tipps! :-)

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

was spricht dagegen, dass du Wunschtarif und Wunschgerät hier reinschreibst?

So könnte sich auch ein anderer o2_Moderator um die Verlängerung kümmern.

Deine Antwort