Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wochenende Abend sehr schlechtes Internet

  • 12 February 2016
  • 1 Antwort
  • 141 Aufrufe

Hi,

Heute ist es schon das 4. mal hintereinander das, das Internet schlecht ist. Von Freitag bis Sonntag, von 18-21 Uhr habe ich immer extrem schlechtes Internet, mein Ping steigt extrem (~3000ms) und sehr schlechten Upload (0.2Mbit) der Download jedoch ist in Ordnung (~35Mbit). Weiß jemand woran das liegt?


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Nurija3,

das kann die unterschiedlichsten Ursachen haben.

Du hast dazu ja auch schon einmal ein Störungsticket erstellen lassen. Meine Kollegen haben bei der Prüfung keine Fehler feststellen können. Sie bitte Dich allerdings darum, Deinen Router einmal auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, neu einzurichten und anschließend zu prüfen, ob das Phänomen anschließend noch immer auftritt. Führe Deinen Test dann bitte unbedingt per Kabel und nicht per WLAN aus und teile uns das Ergebnis mit.

Gruß,

Christian

Deine Antwort