Ich will meinen Mobilfunkvertrag kündigen, die Kündigung habe ich auch am 20.01.16 losgeschickt.
In dem Schreiben habe ich auch um eine schriftliche Kündigungsbestätiung gebeten. Diese habe ich auch
18!! Tage später erhalten, in dem stand, dass man sich entschuldige für das verspätete Antworten.
Doch leider war dies nur eine Bestätigung zur Kündigung meines O2 MY HANDY Vertrags, welcher aber sowieso
nicht gekündigt werden muss, da dieser automatisch mit der Abbezahlung des Gerätes endet. Grund dafür ist ein
Zahlenverdreher gewesen. Es wurde anstatt der Vertragsnummer des Mobilfunkvertrags die Nummer des MY Handy
Vertrags angegeben.Nun war mein Vertragsbeginn der 07.05.2014.
Das heisst ja nun eigentlich, dass meine 3 monatl. Kündigungsfrist verstrichen ist, da ja O2 knapp 3 Wochen benötigte, mir zu
antworten. Ich weiss jetzt nicht genau, ob ich mich betrogen fühlen soll oder nicht, da das Datum des Antwortschreibens exakt
auf einen Tag nach Verstreichen der Kündigungsfrist datiert ist (08.02.2016) .
Was meint ihr? Was kann ich tun? Kann mir hier jemand weiterhelfen ? Bis jetzt habe ich noch nichts unternommen.
MfG
Melly
Lösung von stefanniehaus
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