Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dazenvolumen

  • 11 February 2016
  • 5 Antworten
  • 190 Aufrufe

Guten Abend,vllt kann mir jemand helfen.

Sobald mein Volumen aufgebraucht ist bekomm ich immer diese Nachricht

Lieber o2 Kunde, Sie haben Ihr Inklusivvolumen verbraucht. Damit Sie weiterhin mit derselben Geschwindigkeit surfen können, haben wir Ihnen 100MB zusätzliches Datenvolumen für 2 € aufgebucht. Ihr o2 Team

Wie kann ich das verhindern das mir was zusätzlich aufgebucht wird?

Lg

icon

Lösung von o2_Carina 12 February 2016, 13:41

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Nina,

das kannst du verhindern indem du die in deinem Tarif enthaltene Datenautomatik deaktivieren lässt. Das kannst du entweder über Hotline, Chat oder hier im Forum über einen o2_Moderator (dazu Geduld) tun.

Der Datenautomatik hast du mit Vertragsabschluss oder Vertragsverlängerung zugestimmt.

Bitte beachte auch, dass es bis zu 5 Tage nach Deaktivierung durch die Kundenbetreuung zu weiteren Nachbuchungen kommen kann.

Danke

Muss ich diesen Moderator anschreiben oder melden sie sich automatisch hier?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Die Moderatoren lesen jede Diskussion und melden sich hier nach einer gewissen Zeit. Bitte hab etwas Geduld oder wende dich, falls du ungeduldig bist, an Hotline oder Chat.

Benutzerebene 7
Hallo Ninaa02,

ich habe dir nun die Deaktivierung der Datenautomatik eingetragen. Das wird dir auch noch per SMS bestätigt.

Gruß,

Carina

Deine Antwort