Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

surfupgrade xs kündigen


Hallo,

habe wiederholt versucht mein surfupgrade xs auf der website zu kündigen und jeden monat verschiebt sich das abbestelldatum nach vorn.

bitte führen sie die kündigung schnellstens zum nächstmöglichen zeitpunkt aus!

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Jessica 10 February 2016, 11:35

Zur Antwort springen

11 Antworten

Wie vesuchst du es denn?

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/JanKrueger87,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung des Surf Upgrades fristgerecht zum 11.03. beantragt. ✅

Versuche es beim nächsten mal wie folgt (für den Fall dass Du erneut ein Surf Upgrade buchen solltest):

Logge Dich am Computer oder über die Desktop-Ansicht in Deinem Smartphone in Deinem Online-Portal ein und wähle Deinen Tarif. Bei der sich öffnenden Auswahl wählst Du den Menüpunkt "Zusatzoptionen & Packs" und wählst dann das bereits inkludierte Datenvolumen Deines Tarifs aus.

Falls das nicht funktionieren sollte sind wir immer noch da. ☺️

Lieben Gruß,

Jessica

Vielen Dank,

Hatte es auch mehrmals  genauso probiert, aber es gab keine Möglichkeit dies zu deaktivieren. Wenn es mal angenommen zum 18. Des Monats abbestellbar war und ich am 16.oder 17.  Abbestellen wollte hatte sich das Datum zum abbestellen auf den 15. Des nächsten Monats verschoben z. B.

Das Problem hatte ich jetzt schon 2 Monate.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das Datum verschiebt sich jeden Tag, weil die Kündigungsfrist immer 30 Tage beträgt.

Hallo Jessica,

bei mir das selbe Problem, in der Anleitung steht man soll entweder "kein Pack" auswählen oder in Einzelfällen einen Haken entfernen, beide Optionen sind bei mir aber nicht verfügbar, weder über die normale/mobile Website noch die App. Daher bitte ich ebenfalls um die Aufhebung meines Surf-Upgrades!

Vielen Dank und LG Anna

Welche Anleitung? Du musst das Pack auswählen welches im Tarif inklusive ist.

Grüße

Diese Anleitung meine ich: "Zum Abbestellen einer Tarifoption bzw. eines Packs wählen Sie bitte "kein Pack" aus.

Hinweis: In Ausnahmefällen müssen Sie alternativ das Häkchen vor der abzubestellenden Tarifoption entfernen.

In der Status-Spalte erscheint "Abbestellung gewählt".

Anschließend gelangen Sie über den Klick auf "Weiter" am Seitenende auf eine Zusammenfassungsseite, auf der Sie Ihre Eingabe nochmal überprüfen können, bevor Sie die Abbestellung absenden."

Kann ich aber wie gesagt beides nicht machen, ich könnte lediglich das Upgrade von M auf L erweitern anstatt es komplett ab zu bestellen...



Kann ich aber wie gesagt beides nicht machen, ich könnte lediglich das Upgrade von M auf L erweitern anstatt es komplett ab zu bestellen...


Das darf definitiv nicht sein. Ein Moderator wird sich hier melden und das Pack manuell abbestellen. Ein wenig Geduld bitte.

Grüße



So sieht das ganze aus, also weder die Option "kein Pack" noch ein Häckchen welches ich entfernen könnte wenn ich wollte...

Danke erstmal, ich werde warten! ☺️

Das Datum hat sich aber nicht immer nur um einen Tag verschoben, sondern um mehrere Tage und das  jeden Monat erneut. Habe es 3 Monate versucht. Finde es auf jedenfall merkwürdig.

Benutzerebene 7
Hi Bellah,

die fristgerechte Deaktivierung des Packs zum 12.03.2016 habe ich nun veranlasst.

Gruß,

Marc

Deine Antwort