Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ausversehen Paket abbestellt


Hallo,

Ich habe eben mein Guthaben aufgeladen und vom vorherigen Monat ein anderes Paket gebucht nun wurde sofort nach der Aufladung dieses pack gebucht und das geld abgezogen also ging ich zu der o2 Website auf der man die Pakete buchen und abbestellen kann und bestellte das Paket ab. Dadurch wurde mein Paket auch beendet und ich bekam kein Geld zurück und ich wollte testen ob ich die freiminuten und highspeedvolumen zur Verfügung habe und ging ins Internet danach wurde eine tagesflat Automatisch gebucht die ebenfalls Gels kostet bitte erstattet mir das Geld oder wenigstens den Ungenutzten Inhalt des Pakets. LG

icon

Lösung von o2_Jessica 11 February 2016, 12:38

Zur Antwort springen

2 Antworten

Rufe bitte morgen die Hotline an. Eventuell wird Dir aus Kulanz das Pack wieder eingebucht, ein Anrecht hadt du nicht daran. Ich drücke die Daumen.

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo @JoelB‌,

ich habe Dir nun die Kosten des Smart S wieder auf Deine Karte geladen, da alles nachvollziehbar ist dass Du dieses direkt nach Aktivierung wieder deaktiviert hast.

Bitte beachte- wenn Du beim nächsten mal ein Pack buchst denke bitte daran dieses auch wieder abzubestellen. Dann wird dieses nach Ablauf der Option nicht verlängert. Ansonsten rutscht es in die Warteschleife und wird gebucht sobald Du Dein Guthaben auflädst.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Deine Antwort