Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

inklusiv volumen von 5 auf 10 GB gewechselt durch upgrade?


Hallo zusammen, Ich habe mir eine Option hinzugebucht, wo ich von ausgegangen bin , dass es Zusatz Volumen sei. Es sollten zu meinem bestehenden Tarif (10GB Internet Volumen), der vertraglich festgelegt weitere 5 GB dazu gebucht werden.

Allerdings wurde aus mir unerklärlichen Gründen das inklusive Volumen von 10 auf 5 GB reduziert.

Ich habe schon in allen Menüpunkten versucht es rückgängig zu machen , aber leider ohne Erfolg.

Ich bitte um Hilfe und bedanke mich in voraus.

Gruß Dami

icon

Lösung von LMSMDK 9 February 2016, 06:25

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

durch ein Surf Upgrade wird das Datenvolumen auf das jeweilige Datenvolumen des Packs gesetzt.

Dementsprechend wird das Datenvolumen des Surf Upgrades nicht zusätzlich zum tariflichen Datenvolumen zur Verfügung gestellt, sondern auf erhöht.

In deinem Fall ist das natürlich unglücklich, da du bereits ein höheres Datenvolumen, als das des Surf Upgrades hast.

Ein o2_Moderator kann das Surf Upgrade für dich deaktivieren und das Datenvolumen von 10 GB erneut einrichten. Hab dazu bitte etwas Geduld.

Danke für die schnelle Antwort.

Es wäre super wenn ö2 das wieder rückgängig machen kann.

Benutzerebene 7
Hallo @Dami1337‌,

wie ich sehe konnte Dein Anliegen bereits geklärt werden. ☺️

Lieben Gruß,

Jessica

Ich habe es gestern Abend telefonisch versuche und mir wurde gesagt , dass es geändert wird, Aber bisher ist da leider noch immer nichts passiert.

Benutzerebene 7
Hallo @Dami1337‌,

Noch ist der Status des Auftrags in Bearbeitung.
Wenn sich bis morgen nichts getan hat dann wende Dich hier nochmal an uns und wir schauen nochmal nach. ☺️

Lieben Gruß,

Jessica

Deine Antwort