Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsbetrag entspicht nicht dem Vertrag

  • 8 February 2016
  • 1 Antwort
  • 148 Aufrufe

Mir wurde per Telefon ein höheres Datenvolumen ohne Zusatzkosten angeboten.(Da ich ein treuer Kunde bin).Nun bekam ich meine neue Rechnung, die  10 Euro höher war.Daher lies ich meinen alten Vertrag wieder aktivieren und muß nun 16 Euro Mwst .wegen Tarifumstellung zahlen.Damit bin ich nicht einverstanden.

29.99Euro sonst und nun 55 Euro desegwn?

@hasel

icon

Lösung von Sandroschubert 8 February 2016, 20:17

Zur Antwort springen

1 Antwort

Wie hast du die Umstellung vorgenommen? Falls am Telefon sind die 20 Euro Wechselkosten korrekt, dies wird auch in der Vertragszusammenfassung aufgelistet.

Wegen dem Surfupgrade hättest du nicht den Tarif umstellen müssen, die Abbestellung des Upgrades reicht daür voll und ganz.

Keine Ahnung ob ein Moderator hier noch etwas machen kann, wann wurde denn der Vertrag umgestellt?

Gruß

Deine Antwort