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Gelöst

Rechnungen trotz rechtzeitiger Kündigung


Hallo, ich habe letztes Jahr meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Bekomme diesbezüglich auch noch e-Mails von o2 in denen sie dies sehr bedauern. Mein Vertrag lief bis zum 18.12.2015 und trotzdem bekomme ich immer noch Zahlungasaufforderungen für diesen Vertrag. Nun kam wieder eine in Höhe von ca 43,-€

Kann dies jemand erklären?

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Lösung von o2_Jessica 8 February 2016, 20:49

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4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

kann dies nicht die Abschlussrechnung für den Tarif und einer eventuellen Gebühr für die Rufnummernmitnahme sein?

Hast du eine Rufnummernmitnahme zu einem neuen Anbieter beantragt?

Bis zu diesem Termin wird der Vertrag weiterhin abgerechnet.

Definitiv nein!

Und der Vertrag lief bis Dezember. Nun ist Februar

Benutzerebene 7
Hallo @htconem8‌,

Deine Rufnummer mit der 32 am Ende wurde deaktiviert, aber Deine Rufnummer mit der 35 am Ende ist noch aktiv.

Und die letzte Rechnung von Januar konnte nicht abgebucht werden, daher diesen Monat eine hohe Rechnung weil der Betrag vom letzten Monat plus die Rücklastschriftgebühren auch noch dazukommen.

Wende Dich dazu morgen am besten an die Hotline und lasse Dich mit der Rechnungs-Abteilung verbinden.

Kontrolliere Deine Rechnungen dann siehst Du das schon mit den jeweiligen Rufnummern etc.

Lieben Gruß,

Jessica

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