Hallo, ich habe letztes Jahr meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Bekomme diesbezüglich auch noch e-Mails von o2 in denen sie dies sehr bedauern. Mein Vertrag lief bis zum 18.12.2015 und trotzdem bekomme ich immer noch Zahlungasaufforderungen für diesen Vertrag. Nun kam wieder eine in Höhe von ca 43,-€
Deine Rufnummer mit der 32 am Ende wurde deaktiviert, aber Deine Rufnummer mit der 35 am Ende ist noch aktiv.
Und die letzte Rechnung von Januar konnte nicht abgebucht werden, daher diesen Monat eine hohe Rechnung weil der Betrag vom letzten Monat plus die Rücklastschriftgebühren auch noch dazukommen.
Wende Dich dazu morgen am besten an die Hotline und lasse Dich mit der Rechnungs-Abteilung verbinden.
Kontrolliere Deine Rechnungen dann siehst Du das schon mit den jeweiligen Rufnummern etc.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.