Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Automatische Vertragsverlängerung


habe meinen Vertrag Fristgerecht gekündigt und er sollte zum 06.02.2016 abgeschaltete werden, Schriftliche Bestätigung von O2 über die Kündigung ist vorhanden. Nun steht bei Mein O2 das der Vertrag automatisch verlängert wurde. Heute ist nun der 07.02.2016 und das Telefonieren ist mit der Sim-Karte immer noch möglich. Wie kann das sein?

icon

Lösung von Sandroschubert 7 February 2016, 23:51

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hast du eine Rufnummernportierung beantragt? Falls ja bleibt der Vertrag bis zur Portierung bestehen.

Die Onlineanzeige berücksichtigt keine Kündigungen.

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo Alfapower,

damit du weiterhin unter deiner alten Nummer erreichbar bist, versorgen wir dich solange weiter, bis dein neuer Anbieter die Nummer übernimmt. Die Mobilfunknummer soll heute übertragen werden, sodass dann auch dein Vertrag deaktiviert werden kann.

Beste Grüße

Michael

Hallo Michael,

vielen Dank für die Antwort.

Alles bestens gelaufen.

MfG

Deine Antwort