Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren


Hallo,

Mir wurden jetzt bereits zweimal 2 Euro abgebucht um mir 100 MB freizuschalten. Ich bitte um sofortige DEAKTIVIERUNG dieser Option!

icon

Lösung von Eckhard 7 February 2016, 22:04

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

obwohl die Datenautomatik Bestandteil deines Vertrags ist, kann das aber aus Kulanz ein o2_Moderator für dich machen. Bitte habe etwas Geduld.

LG Eckhard

Vielen lieben dank .

Hallo sophieH.

Ich habe die Datenautomatik deaktiviert.

In den kommenden 5 Tagen kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.

Gruß

Antje

Hallo

Lieben dank 😉

Was heißt den nachbuchung genau in diesem fall ?

Lg.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Nachbuchung bedeutet, dass es möglich ist, dass die Datenautomatik erneut Datenvolumen nachbucht (weitere 2 Euro), sofern das Datenvolumen erneut aufgebraucht wird.

Habe gerade wieder eine benachrichtigung bekommen .

Wann kann ich denn damit rechnen das die deaktivierung aktiv wird ?

Wenn das 5 tage so geht bin ich bei weiß gott wieviel geld angelangt .

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wie bereits gesagt kann es innerhalb von 5 Tagen noch zu Nachbuchungen kommen.

Pro Abrechnungszeitraum greift die Datenautomatik aber maximal 3 Mal.

Ok das war das dritte mal

Herzlichen dank :)

Deine Antwort