Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich möchte mein surf update m deaktivieren. Warum ist dies nicht möglich?


Hallo ich verwundere mich schon sehr, dass sich mein Rechnungsbetrag auf über 47 € beläuft, obwohl ich keine sondernummern mehr wähle.

Mit dem surf update m sollten es circa 39 € sei? woher kommt diese differenz?

Zum anderen möchte ich das surf update abbestellen nur wie?

icon

Lösung von o2_Antje 8 February 2016, 19:03

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

auch die Differenz müsste auf der Rechnung zu finden sein. Werden Verbindungen ausgewiesen und hast du einen möglicherweise vorhandenen Einzelverbindungsnachweis schon gepüft?

Das Surf Upgrade M kannst du, wenn es online unter Mein o2 nicht möglich ist, über Hotline, Chat oder aber über einen o2_Moderator (dazu Geduld) hier im Forum abbestellen.

EDIT: Das Surf Upgrade hast du selbst gebucht oder wurde es im Rahmen einer Umstellung von Base zu o2 hinzugebucht?

könntest du das für mich bitte abbestellen?

ich weiß es nicht, aber ich habe von o2 hin und wieder eine sms bekommen dass mein datenvolumen gar ist und dass ich es für (ich denke 5 €) erhöhen kann. Dass war aber definitiv immer nur für den aktuellen Monat.

Im Einzelverbindungsnachweiß deutet nichts darauf hin, woher die Differenz kommt.

Vielen Dank für deine Mühe

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich kann es nicht abbestellen, da ich auch nur Kunde bin wie du. Wie und wer es abbestellen kann habe ich bereits geschrieben.

Im EVN ist es vielleicht nicht ausgewiesen. Wie sieht es auf Seite 2 der Rechnung aus?

Hallo Xtine.

Ich habe das Surf Upgrade nun zum 09.03.2016 deaktiviert.

Deine Rechnung habe ich mir auch gerne angesehen.

Du hast zwei Verträge bei uns. Den o2 Blue All-in M (Grundgebühr 29,99 EUR + 9,99 EUR für das Surf Upgrade) und den o2 go Kombi mit Surfflat M (Grundgebühr 4,99 EUR).

Zusätzlich wurde im letzten Monat noch ein Datensnack für 1,99 EUR gekauft und Premium SMS versendet.

Gruß

Antje

Hallo antje

Ich bitte sie meine upgrade m und l zum schnellst möglichen zeit zu kündigen.

Allerdings habe ich das l upgrade der erst am 22.2. aktiviert wird nicht genutzt ist es möglich es zu deaktivieren wenn ja bitte ich sie drum andernfals zum nächstmöglichen zeitpunkt vielen dank

Bitte es per sms oder email es zu bestätigen

Danke

Benutzerebene 7
Hallo Schulte95,

ich habe die Bestellung des Surf Upgrade L zum 22.02.16 gelöscht. Du kannst nun online das Inklusiv-Datenvolumen von 1 GB auswählen. Wenn du Fragen dazu hast, findest du hier Informationen, wie du https:// deaktivieren kannst.

Beste Grüße

Michael

Hallo

Ich versuche schon seit längerer Zeit das surf Update l zu löschen. Könnten Sie das bitte für mich machen ?

Vielen Dank im Voraus

Hallo Steffi2103.

Ich habe die Deaktivierung des Surf Upgrades zum 23.03.2016 hinterlegt.

Gruß

Antje

Hallo



Können Sie mein surfupgrade L auch deaktivieren?

Ich hatte vorher in meinem Tarif 6Gb und jz mit dem upgrade nur noch 5 ??



Danke

Deine Antwort