Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Paket surf upgrade xs kündigen

  • 6 February 2016
  • 1 Antwort
  • 159 Aufrufe

Hallo,

Ich habe den packet surf Upgrade xs nur für ein Monat gebucht und mehr brauche ich nicht aber jetzt kann ich es nicht kündigen.

Wie läuft es normalerweise?

icon

Lösung von o2_Jessica 6 February 2016, 18:32

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @monasadat mousavitabar‌,

falls Du in Zukunft noch einmal ein Upgrade buchst dann versuche beim nächsten Mal die Deaktivierung wie folgt:

Eingeloggt solltest Du am Computer, oder über die Desktop-Ansicht in Deinem Smartphone, in Deinem Online-Portal den Menüpunkt "Zusatzoptionen & Packs" sehen. Wenn Du diesen anklickst dann sollte es Dir da dann möglich sein auch das bereits inkludierte Datenvolumen Deines Tarifs auszuwählen.

Für heute habe ich nun die Deaktivierung fristgerecht für Dich zum 06.03. beantragt. ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Deine Antwort