Lösung von Claire91
Zur Antwort springenKündigung Surfupgrade M
Leider ist die Kündigung immer noch nicht über Selfservices möglich (mein O2). Kann jemand von O2 dies für mich vornehmen? Danke!
Hallo Claire,
mit Geduld kann die ein o2_Moderator hier im Forum für dich übernehmen. Alternativ Hotline oder Chat bemühen.
Du hast das mein o2 am PC und nicht in der mobilen Version genutzt?
mit Geduld kann die ein o2_Moderator hier im Forum für dich übernehmen. Alternativ Hotline oder Chat bemühen.
Du hast das mein o2 am PC und nicht in der mobilen Version genutzt?
Hallo @Claire91 ,
vielen Dank für's Bescheid geben! ☺️
Für die Zukunft- probiere, wenn Du irgendwann nochmal ein Upgrade buchst, das wie folgt dann wieder abzubestellen:
Logge Dich am Computer oder über die Desktop-Ansicht in Deinem Smartphone in Deinem Online-Portal ein. Gehe dann auf den Menüpunkt "Zusatzoptionen & Packs" (Auswahl wenn Du Deinen Tarif auswählst). Dort sollte es Dir dann möglich sein das bereits inkludierte Datenvolumen auszuwählen!
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
vielen Dank für's Bescheid geben! ☺️
Für die Zukunft- probiere, wenn Du irgendwann nochmal ein Upgrade buchst, das wie folgt dann wieder abzubestellen:
Logge Dich am Computer oder über die Desktop-Ansicht in Deinem Smartphone in Deinem Online-Portal ein. Gehe dann auf den Menüpunkt "Zusatzoptionen & Packs" (Auswahl wenn Du Deinen Tarif auswählst). Dort sollte es Dir dann möglich sein das bereits inkludierte Datenvolumen auszuwählen!
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
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