Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung Surfupgrade M


Leider ist die Kündigung immer noch nicht über Selfservices möglich (mein O2). Kann jemand von O2 dies für mich vornehmen? Danke!

icon

Lösung von Claire91 5 February 2016, 18:22

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Claire,

mit Geduld kann die ein o2_Moderator hier im Forum für dich übernehmen. Alternativ Hotline oder Chat bemühen.

Du hast das mein o2 am PC und nicht in der mobilen Version genutzt?

Mein Problem wurde per Chat gelöst! DANKE!

Benutzerebene 7
Hallo @Claire91‌,

vielen Dank für's Bescheid geben! ☺️

Für die Zukunft- probiere, wenn Du irgendwann nochmal ein Upgrade buchst, das wie folgt dann wieder abzubestellen:

Logge Dich am Computer oder über die Desktop-Ansicht in Deinem Smartphone in Deinem Online-Portal ein. Gehe dann auf den Menüpunkt "Zusatzoptionen & Packs" (Auswahl wenn Du Deinen Tarif auswählst). Dort sollte es Dir dann möglich sein das bereits inkludierte Datenvolumen auszuwählen!

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Deine Antwort