Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

LTE Ausbau 03046 Cottbus

  • 1 December 2015
  • 4 Antworten
  • 1855 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo zusammen,

ist ein LTE für Cottbus geplant? Für eine Großstadt finde ich es schon recht schade, dass es noch kein LTE von O2 gibt.


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ja, Gerüchten zufolge ist in Cottbus und auch Bautzen für 2016 ein LTE Ausbau geplant. Die Moderatoren könnten dir aber genauer sagen was für die nächsten 3-6 Monate geplant ist.

Benutzerebene 7
Hi coolboy_1710,

vom Stadtkern aus sind im weiteren Umkreis aktuell leider keine Stationen geplant. ☹️ Wie Martyn bereits erwähnte ist dies allerdings nur die Planung über 3 Monaten und möglicherweise sieht es danach wieder ganz anders aus.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 1
E-Plus sollte in Cottbus LTE haben.

Vielleicht hast du Glück, wenn man 2016 die LTE-Netze zusammen binden will.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Denke bis Mitte oder Ende 2016 sollte aber auch o2 LTE dort funktionieren. Aber die Netzzusammenlegung wäre natürlich trotzdem nicht schlecht. ☺️

Deine Antwort