Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung für Rufnummern Portierung

  • 1 December 2015
  • 1 Antwort
  • 153 Aufrufe

Hallo,

ich habe ein Angebot von O2 bekommen, von BASE zu O2 zu wechseln. Dies hab ich wahrgenommen und es hat bis jetzt auch alles gut geklappt!

Nun bekomme ich von BASE eine Rechnung für die Portierung der alten Rufnummer zu O2. Bei den Gesprächen mit O2 war nie die Rede von Portierungskosten, bzw. laut Angebot sollten keine entstehen.

Wie ist das nun? Entstehen mir jetzt kosten für die Portierung, oder werden die von O2 übernommen? oder gibt es noch eine Gutschrift.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Mit freundlichem Gruß

Der Wolfsschmied

icon

Lösung von Frogman 1 December 2015, 14:46

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 6
Melde dich wegen den Kosten mal bitte bei Base da wird es wieder gutgeschrieben werden. ☺️

Deine Antwort