Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surfupgrade kündigen


Hallo,

ich möchte mein Surfupgrade M bitte zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Online kann ich leider nur auf L upgraden, jedoch nicht zu meinen Standardoptionen zurückkehren. Dieses Problem scheinen viele Kunden zu haben.

Das finde ich (aus Kundensicht) ziemlich unpraktisch gelöst - dazu buchen geht im Browser und der App problemlos, kündigen funktioniert nur sehr umständlich. Der Zweck ist mir klar, gut finde ich das dennoch nicht.

Für eine Bearbeitung und kurze Bestätigung wäre ich dankbar.

Freundliche Grüße

Vanessa Wüsthoff

icon

Lösung von o2_Jessica 2 December 2015, 17:29

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 1
Ich hab genau dasselbe Problem. Aber wirkloch gemacht wird hier auch nix :/

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/ZoradS,

ich habe die Deaktivierung des Surf Upgrades für Dich zum 01.01.2016 beantragt.

https:///people/daniel1704, Dein Anliegen ist bereits geklärt. Mehrfachposts helfen bei der Problemlösung nicht weiter.

Lieben Gruß,

Jessica

Deine Antwort