Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik abstellen?


Hallo ☺️

ich habe nun einen neuen Vertrag bei O2 und wurde über diese Datenautomatik garnicht informiert...

Kann ich sie deaktivieren lassen? Wird mein Internet dann gedrosselt? Falls man es deaktivieren und drosseln lassen kann kommen weitere kosten auf mich zu? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ☺️ ich möchte gerne einfach nur mein Inklusivvolumen im Monat nutzen und dann gedrosselt werden ohne das Kosten entstehen. Das wäre Lieb Danke

LG Hannah

icon

Lösung von o2_Jessica 2 December 2015, 17:37

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Hannah,

hast du dich vor Abschluss/Verlängerung des Vertrages denn nicht über die Tarife informiert? Überall steht eigentlich etwas von der Datenautomatik.

Diese kannst du über die Hotline, den Chat oder über einen o2_Moderator hier im Forum deaktivieren lassen. Nach Deaktivierung kann noch bis zu fünf Tage Datenvolumen automatisch nachgebucht werden. Anschließend wird dein Datenvolumen nach Verbrauch deines Inklusivvolumens gedrosselt.

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/Hannah K.,

wie ich sehe wurde die Datenautomatik bei Dir bereits deaktiviert.

Für uns bleibt hier nichts mehr zu tun, also schließe ich hier.



Lieben Gruß,

Jessica