Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Roaming Guadeloupe

  • 29 November 2015
  • 1 Antwort
  • 577 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich werde demnächst berufsbedingt 2 Monate auf Guadeloupe tätig sein (französische Insel in der Karibik). Beim Studieren meiner Vertragsbedingungen kam ich zu dem Ergebnis, dass Guadeloupe der Weltzone 1 zuzuordnen ist. Im Business on M Tarif sollten also 500MB Daten zur Verfügung stehen.

Online finde ich aber widersprüchliche Angaben unter folgendem Link:

https://www.o2online.de/business/unternehmen/mobilfunktarif/tarifuebersicht-ohne-handy/o2-on-business-m/

Wenn man hier auf das Info Button bei "Datenvolumen international" klickt steht, Guadeloupe sei ausgenommen!?

Jetzt bin ich weiterhin verunsichert und möchte eine extrem teure Rechnung vermeiden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Des Weiteren finde ich zum Business on M Tarif verschiedenste Vertragsbedingungen online, zB einmal 1,5GB inkl. in Deutschland und mal 2GB - wahrscheinlich verschiedene Generationen. Gibt es eine Möglichkeit online die genauen Vertragskonditionen zum Tarif einzusehen? Also die 100% zum Tarif gehörenden?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

icon

Lösung von o2_Jessica 2 December 2015, 10:40

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Drgraph‌,

für Fragen rund um Deinen Business- Tarif wende Dich bitte direkt an die Business- Kundenhotline:

0800 – 2211122

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Deine Antwort