Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

persönliche daten ändern mit name und vorname

  • 28 November 2015
  • 7 Antworten
  • 12405 Aufrufe

Hallo , ich hab eine Frage  wie kann ICH PERSÖNLICHE DATEN ÄNDEREN . Name mit Vorname ändern

icon

Lösung von Anonymous 28 November 2015, 22:51

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Johann,

hast du es schon unter Mein o2 - Persönliche Daten - Ihr Name versucht.

Dort kannst du den Vornamen und Namen ändern, musst aber auch einen Nachweis hochladen.

Benutzerebene 5
Wurde dein Name falsch geschrieben oder möchtest du den Namen einer anderen Person eintragen?

ja ich wollte einer anderen Person eingetragen. wie kann man machen?



ja ich wollte einer anderen Person eingetragen. wie kann man machen?

Das geht nicht, indem Du einfach den Namen änderst. Weil sich der Vertragsinhaber ändert, musst Du einen Vertragsinhaberwechsel veranlassen.

Diesen kannst Du anstoßen, indem Du online auf Mein o2 -> Tarif & Vertrag -> Vertragsinhaberwechsel gehst.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Und wahrscheinlich weiß die andere Person noch nichtmal, dass ihr der Vertrag "zugeschustert" werden soll - Ideen haben manche Leute 😜

Benutzerebene 7
Abzeichen
Bitte beachte auch, dass der Vertragsinhaberwechsel ca. 30 Euro kostet.

Hello,
When I took the o2 prepaid sim, I registered the SIM by calling to the o2 hotline and mentioning my name and passport details. But looks like they did not updated the correct data (both name and vorname) for my mobile number. Now, I want to change the mobile and for that I have to order new SIM card and foundout that both name and vorname are incorrect.
It happned not only for me, but also for my wife mobile number.
I am really unhappy with this situation. Is this done intentionally?
Please let me know how to fix it?.
Thanks.

Deine Antwort