Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich bin geschäftlich in Chile und kann die mobilen Datendienste (Internet) nicht nutzen. SMS und telefonie funktionieren. Meine Handynummer: 0179-XXXX368

  • 28 November 2015
  • 1 Antwort
  • 305 Aufrufe

Ich habe eine Tripple sim Card: Eine für mein Smartphone, eine für meinen mobilen WLAN Server, eine für mein Autotelefon. Das Autotelefon ist in Deutschland und ausgeschaltet (hoffentlich). Smartphone und mobiler WLAN Server sind bei mir in Chile.

Mobiler WLAN Server (Huawai E5331s-2): nach dem Einschalten baut sich zunächst, wie in Deutschland auch, das WLAN auf und sucht meinen PC(Laptop) Die Feldstärkeanzeige für das Handynetz ist zunächst rot und springt nach ca. 1 Minute auf Grün (in Deutschland auf orange). Im Gegensatz zu Deutschland meldet der WLAN Server keine Internetfreigabe.

-Smartphone:

auch mit diesem ist kein Internetzugang möglich. Telefonie und sms funktionieren allerdings.

Ist die Hauptstadt Santiago de Chile kein telefônica Land?

mit gespannter Erwartung auf Ihre Antwort und vor allem die Freischaltung hoffend,

XXXXXXXX XXXXXX

0179-XXXX368

e-mail: XXX

!

EDIT: Daten unkenntlich gemacht - Datenschutz -

Fuchs

icon

Lösung von McDamian 28 November 2015, 05:33

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Alexander,

hast du bei Ankunft keine sms bekommen auf der du antworten kannst?

Außerhalb der EU ist dein Internet erstmal gesperrt und muss freigeschaltet werden...

Bitte anonymisiere deine Daten, dies ist ein öffentliches Forum, wo selbst nicht registrierte User alles mitlesen können...

Gruß

Deine Antwort