Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel

  • 28 November 2015
  • 1 Antwort
  • 206 Aufrufe

Hallo o2,

nachdem ich den Tarifwechsel vorgenommen habe wurde mir versprochen der Tarif für junge Erwachsene vorzunehmen. Ich habe so oft angerufen und mir wurde immer versprochen es wird umgestell. Nix ist passiert!

und jetzt der Knaller! Ich muss den Tarifwechsel bezahlen! Das war mit 0€ angegeben. Da hätte sich eine Kündigung definitiv mehr gelohnt...



icon

Lösung von o2_Marc 1 December 2015, 19:53

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi Annaxxxxx,

ein Tarifwechsel im Rahmen der Verlängerung wird mit 19,99 Euro berechnet. Bei diesem Wechsel wurde in den Standard All-In M Tarif gewechselt.

Da deine Legitimation aber wenige Tage nach Tarifwechsel einging und ich daher von einem Missverständnis ausgehe, werde ich nun aus Kulanz kostenfrei in den All-In M Junge Leute Tarif für 24,99 Euro für dich wechseln.

Gruß,
Marc

Deine Antwort